Ich bin Ramona und habe nicht nur meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, sondern ich lebe ihn seit Beginn meiner Kindheit.

Im Alter von 16 Jahren habe ich angefangen, Menschen zu unterrichten, Kurse zu geben um meine Erfahrung auf die Straße zu bringen.

Mit 18 Jahren, hatte ich dann mein Zertifikat zur staatl. geprüften Sport & Gymnastiklehrerin in der Hand . http://kns-move.com

Personal Trainer / Athletin / Lifesytlecoach / Sportlehrkraft / Fitnessmodel 

das bin ich – motivierend – inspirierend.


„Dein Körper ist dein Bester Ratgeber“ , das ist meine persönliche Philosophie die ich selbst erfahren habe.

Ganz gleich was ich dir empfehlen werde, wie wir gemeinsam trainieren, all das basiert auf meiner persönlichen Erfahrung

– Authentizität & Individualität stehen bei mir an oberster Stelle –

Ich weiß wie ich Menschen motivieren kann, in dir steckt bereits alles was du brauchst, ich kann dich auf deinem Weg begleiten. Den ersten Schritt musst du machen.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Bodyweight & Mobility Training – Strength meets Gymnastics


Vertrau auf deine Stärken und probier es zuerst aus bevor du sagst das kann ich nicht. 

 

 

 

 

Kundenfeedback

[dahz_testimonial position=“center“ limit=“10″]

Copyright © 2019 DAHZ All Rights Reserved. Ramona Arendt.