Burton Charity Hike

Berge berühren mein Herz – Sport ist meine Leidenschaft. ✌️

Für mich stand nach meinem Kreuzbandriss während meine Ausbildung fest – mein Körper ist mein Kapital – damit möchte ich mein Geld verdienen.

Die Fortschritte & Entwicklung sieht man oft selbst im hektischen Alltag nicht – wenn ich jedoch 6 Jahre später auf mein neuestes Foto blicke, sehe ich das ich Schritt für Schritt mein Leben nach meinen Vorstellungen bereits kreiere.

Sport & Bewegung in der Natur
Menschen inspirieren & motivieren
mehr Zeit in den Bergen

Das Foto ist beim Charity Run Hikeandride auf der Zugspitze am 6.April entstanden. In 4h ging es darum so oft es geht abseits der Piste zu Fuß nach oben zu kommen um dann abzufahren. ca 200m im freien Gelände. Insgesamt waren es 95 Teilnehmer – 787 Runden und 23.000 € die zusammen erlaufen wurden. 

In Kooperation mit meinem Sponsor & Partner  Burton Burton Munich freue ich mich auf viele weitere Events und die Möglichkeit meinen Traum weiterhin zu realisieren.

Danke auch an Katrin Nicols Photography für das Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.