Pille absetzten – Bericht einer Kundin

Veränderung findet tagtäglich statt und plötzlich spüren uns sehen wir sichtbare Erfolge.

Im Oktober 2018 habe ich eine Personaltraining Kundin gehabt, mit der ich einen ganzheitlichen Ansatz genutzt habe. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen ( Ausbleiben der Periode für 7 Jahre ) sind wir folgende Themen angegangen:

Trainingsumstellung, Hormonstabilisieung durch Ernährungsadaption, weniger hartes Training, Stressreduktion und Mentale Arbeit im Inneren.

Elke ist eine Powerfrau die beruflich sehr viel unterwegs ist, selbst Kurse gibt und 4-5x die Woche trainiert. Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, verzerrtes Selbstbild und Stillstand im Training.

Gesunde Ernährung war bei ihr bereits vorhanden doch die Hautprobleme und Energielosigkeit haben sich bemerkbar gemacht.

Gemeinsam haben wir folgendes gemacht:

▪️Pille abgesetzt

▪️Mehr Fette integriert

▪️Training angepasst

▪️Rotationsernährung

▪️Darmbakterien hinzugefügt

▪️Messbare Ergebnisse durch Hormontest

▪️Stressreduktion

▪️Coaching & Betreuung

Elke ist selbst diesen Weg gegangen – ich habe ich lediglich eine andere Perspektive gezeigt – meine Erfahrung ❣️

Von Anfang an habe ich ihr gesagt, dass ich keine Heilerin bin und lediglich ihr mein Wissen, meine Kontakte und mein Wissen mit ihr teilen werde. Dass es Rückschläge geben wird und ihr Körper nach jahrelangem Hormoneinsatz durch die Einnahme der Pille, entgiften wird.

Diese Entgiftung wird sich im Außen sichtbar zeigen: noch unreinere Haut, ausdünsten und unangenehmer Körpergeruch, Stimmungsschwankungen uvm.

Wenn sie es jedoch schafft diese Tore zu durchbrechen, dranzubleiben und an sich zu glauben dass sie sich selbst in diesen körperlichen Zustand gebracht hat und dort auch wieder eigenständig herauskommt, wird sie so viel schönes und positives in ihr Leben ziehen.

Die Ergebnisse sprechen für sich und mittlerweile strahlt sie nicht nur im Außen sondern auch im Inneren 🙂

DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN ELKE

Es sind oft die KLEINEN Schraubstellen die Großes bewirken .

Ganz gleich wo du aktuell stehst, hab Geduld <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.