Gesundheit – gibt es ein Leben ohne Krankheit ?

Niemand ist gern krank.

Wir alle wollen gesund, schmerzfrei und fit sein.
Dennoch sind Symptome und Krankheiten häufig Begleiter unseres Lebens, und viele Menschen leiden dauerhaft unter Schmerzen oder sind chronisch krank.
Auf der Suche nach Heilung, bekämpfen wir meist die Symptome in der Hoffnung schnell wieder gesund zu werden.

Eine Diät, Nahrungsergänzungsmittel, Training und am besten ein schnell spürbar und sichtbarer Erfolg in Kürze.

UND DIE URSACHE ?

Danach wird erst gesucht wenn, der Schmerz bereits tief verankert ist.

Wie viele Menschen, kennst du in deinem Umfeld ( vielleicht bist du auch selbst betroffen ) die es schon Gewohnt sind, dass sie eine Krankheit haben.

Verstopfungen, Autoimmunerkrankungen, Kopfschmerzen, Bauchweh uvm. sind Symptome an die wir uns gewöhnen. Kompensationsmittel wie Medikamente, zu viel Essen, Alkohol, Zucker um einige zu nennen … machen die wieder gesund ?

Was heißt es überhaupt Gesund zu sein? 

In meiner Welt möchte jedes Symptom jede Krankheit etwas mitteilen. Eine Botschaft der eigenen Seele.

Eine Freundin von mir hatte immer zu bestimmten Zeiten ihres Lebens Kopfschmerzen oder die Nebenhölen entzündet. Als wir rausgefunden haben, dass sie den ganzen Mist in der Arbeit nicht mehr hören kann und die Nase voll davon hat, ist ihr ein Licht aufgegangen.

DEIN KÖRPER IST DEIN BESTER RATGEBER

Zu verstehen WARUM wir uns nicht wohlfühlen, oder krank geworden sind, hat einen Ursprung. Jeder Mensch ist individuell also ist jede Botschaft individuell.

SEH HIN statt WEG und frage dich:

was möchte MEIN Körper mir, mit meiner Botschaft / Symptom  damit sagen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.