Eine neue Chance

Kennst du Menschen in deiner Branche die dort sind wo du einmal sein möchtest ? 

Viele Menschen in ihrem Leben sind unzufrieden in ihrem Beruf und denken 80 % ihrer Arbeitszeit darüber nach, wie sie gerne ihre Freizeit gestalten wollen würden. Statt auf das eigene Herz zu hören, den Schritt zu wagen etwas kreatives, sportliches, ehrenamtliches oder komplett neues anzufangen – ist der kleinste Teil. 

Menschen sind inspiriert durch Geschichten anderer. Am Sonntag in München, im Filmcasino durfte ich von einer Frau in einer Branche lernen die ganz unten angefangen hat. 

Jessie Lee Ward, sagt: Das Gefühl zu haben als Kind nichts zu haben, möchte sie ihren nachkommenden Generation nicht antun. 

Warum nicht der Sache eine Chance geben ? 

Wir konzentrieren uns so oft auf Dinge, die wir nicht mehr haben wollen. Statt konkret zu sagen was haben oder verändern möchten. Ausreden, Aufschieberritis und mangelndes Selbstbewusstsein hindern uns an unserem persönlichen Erfolg.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch legt auf etwas anderes Wert. Den eigenen Wert zu erkennen, ihn zu nutzen und ihn anderen Menschen zu zeigen – darum geht es doch.

Niemand sieht so aus wie du. Niemand spricht so wie du. Niemand fühlst so wie du. Und doch siehst du dich selbst mit anderen Augen als ich dich sehe. Ein Freund hat erst gestern zu mir gesagt: zu Hause sterben die Leute.  Zeig dich der Welt.

 

1 Gedanke zu „Eine neue Chance“

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke, dass du deine Gedanken teilst! Jessy Lee war einfach grandios und ihr warum herzergreifend! Ich freue mich auf alles was kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.