Wandern & Yoga am Gardasee

Immer wieder interessant zu beobachten, dass eine Gruppe “fremder” Menschen aufeinandertreffen und innerhalb kürzester Zeit zu “vertrauten” werden.

Das Gesetzt der Anziehung.

Was für eine wunderbare Erfahrung das vor kurzem war. Eine Woche lang #wandern & #yoga am Gardasee.
Zwischen Palmen, gutem Kaffee, regionalen Köstlichkeiten und mediterranem Klima habe ich eine kleine Gruppe von Frauen 5 Tage lang begleitet.
Ausgangsort war in Riva, wo wir täglich mit sogenannten Sterntouren den Tag verbracht haben. Im Anschluss an unsere täglichen Wanderungen gab es eine Stretching & Yoga Einheit.

Wenn auch du Lust auf ein Abenteuer hast, dass dir einen sicheren Rahmen vorgibt dann komm mit auf eine Wanderung.
Das nächste Kurzevent ist im Juli -> 7 -9.07 – Zugspitze über den Königsweg
Wenn du allgemein dir unsicher bist oder Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Ich nehmen mir die Zeit.