Podcast Nr.11 Wandern der Ausgleich zur digitalen Welt. Wie die Berge mein Leben verändern.

Podcast Nr. 11 Ausgleich  Wandern der Ausgleich zur digitalen Welt. Wie die Berge mein Leben verändern.

 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/11-wandern-der-ausgleich-zur-digitalen-welt-wie-die/id1670150074?i=1000607082247

Raus in die Natur – weg von Lärm, Hektik, Stress und ständiger Reizüberflutung. Florian Berner Personaler bei Flash Media mein heutiger Gast, kommt aus der Chemie Branche, verändert die Digitale Welt und hat die letzten Jahre Azubis geholfen Einstieg in das Berufsleben zu kriegen. 

Ein Unternehmender durch und durch. Die Natur, Die Ruhe, Die Stille ein Ausgleich zu der digitalen Welt. Von stundenlangen Spaziergängen bis hin zu den ersten Wanderungen, zu Tagesbergtouren und einer Alpenüberquerung. 

Welchen persönlichen Herausforderungen er dabei begegnet ist, was einem beim Wandern so durch den Kopf geht und wie diese Mentale Stärke die beim Wandern entsteht Einfluss auf sein Leben hat – höre selbst. Schritt für Schritt. Ziel für Ziel. Eine Inspiration für alle Naturliebhaber, Outdoorbegeisterten und diejenigen die an Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind. 

Wenn auch du eine Alpenauszeit erleben willst melde dich gerne an unter. http://www.www.alpenauszeit.com 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden