Mentaltraining im Unternehmen

In dem Wort Persönlichkeitsentwicklung steckt viel mehr.
Du entwickelst dich und deine Persönlichkeit weil du herausfindet,
wo du herkommst
was du kannst
was dich limitiert durch Erfahrungen & Glaubenssätzen.

Je älter wir werden, desto mehr füllt sich unser Gefäß Körper mit Erfahrungen, positiven, negativen uvm.
Als Kind sind wir wortwörtlich offen vom Herzen und geben ohne zu Erwarten. Als Erwachsener geben wir nur wenn wir eine Gegenleistung bekommen. Persönlichkeitsentwicklung bedeutet jedoch sich und seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Verändern, Erfahren und ausprobieren – statt die Roboter zu funktionieren. 


Mehr Geben als Nehmen. Mehr Sein als Reden. Mehr Tun als Denken.
Zeig dein wahres Gesicht, deine wirkliche Menschlichkeit. Doch unsere höher, schneller, weiter Gesellschaft verlangt anders von uns. Funktionieren in einem Kostüm, in einer Rolle die funktioniert statt lebendig ist. Disziplin steht an oberster Stelle. 
Betriebliches Gesundheitsmanagement – Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz und Teamwork kann eine Möglichkeit in der Arbeitswelt – rauszustechen als alle anderen So auch Sausalitos Holding GmbH aus München.

Gemeinsam stärken stärken, sich Lebensfragen stellen und den Fokus wieder auf das persönliche Glück setzen. Ein Nachmittag an dem echte Begegnung von Mensch zu Mensch wieder im Vordergrund stand.
Ich hoffe das Video ist ein Impuls für dich, dass du gut bist so wie du bist.

Als Mentaltrainer begleite ich Menschen, sich selbst besser kennenzulernen, ihre Masken fallen zu lassen und das Gefühl ihrer Herzens Stimme zu folgen.

Als #mentaltrainerin hatte ich im Sommer 2022 ein Workshop mit den #azubis von Sausalitos Holding GmbH.
Ein Nachmittag in dem vielen Herzen aufgegangen sind.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden