FITNESS

FITNESS

Körper, Geist & Seele als Ganzes sehen

Dein Körper ist dein bester Ratgeber
Ramona Arendt

Personal Training

Mobility Training

Outdoortraining

"Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele.“
Josef Hofmiller, Schriftsteller und Lehrer

REIN IN DIE NATUR - RAUS AUS DEM ALLTAG

Ich lade dich ein – mehr über die Kraft der Natur zu erfahren. Entschleunigung ist wichtig – Entschleunigung ist richtig. Erlaube dir in deinem Leben auf Pause zu drücken.

Auf Pause zu drücken und neu über das Leben nachzudenken. Noch mehr, noch schneller höher und immer noch spektakulärer? Nach einem Burn & Borout Anfang 20, bin ich in die Berge geflüchtet um in der Natur Antworten zu finden.

Zu Fuß über die Alpen – 13 Tage lang – hat mich von Außen nach Innen geführt. Plötzlich war all das, was ich als wichtig im Leben empfand so nebensächlich. Ein Rucksack, 3 Liter Wasser, zwei Hosen, zwei T-shirts, eine Jacke und mein Handy als Kamera. Jeden Tag habe ich still beobachtet und in einem Wandertagebuch meine Gedanken aufgeschrieben. 

WAS IST WIRKLICH WICHTIG IM LEBEN?

Mit meinem Projekt ALPENAUSZEIT möchte ich dich einladen in der Natur Antworten auf deine Fragen zu finden und LOSZULASSEN.

Abenteuer erleben, Gipfel besteigen, Yoga & Zeit für Dich, Spaß haben & lachen, Sternenhimmel beobachten, Freiheit spüren, Aussicht genießen und über das Leben philosophieren. Für all das ist Platz.