Dein Körper ist dein bester Ratgeber – Workbook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Workbook

1 Videos

Exklusiv für dich 39,99€ inklusive Versand. 

 

https://www.fyndery.de/course_product/11779/workbook-dein-koerper-ist-dein-bester-ratgeber/?ref=9

 

Du bist an Persönlichkeitsentwicklung interessiert ?
Beschäftigst dich mit innerer Ruhe + Zufriedenheit ?
Körper, Geist & Seele ist dir wichtig?
Willst wachsen & reifen?

Du hast dich schon mit inneren Kind Themen beschäftigt?

Dann ist dieses Workbook genau das richtige für dich.

Hier wirst du in 40 Seiten mit Fragen & Antworten hin zu dir selbst geführt.

In dieser 1. Ausgabe findest du Fragen, Tools und Techniken dir mir selbst geholfen haben, als mein Körper mir ein Signal geschickt hat. ️7 Jahre lang Ausbleiben der Periode. ️ Zu viel Stress, zu viel Training, ZU VIEL … Die Dosis macht bekanntlich das Gift.

Jeder Rückschlag hat immer ein Geschenk für dich, sich selbst. Auch wenn wir es anfangs noch nicht erkennen.

Es wir im April noch ein kostenlosen Online-Workshop zum Lebensrad dazu geben. Melde dich in meinem Newsletter an und ich schicke dir den Link zum Event 26.4 um 19.00 Uhr Eine Kostenlose Meditation findest du in meinem Podcast https://podcasts.apple.com/de/podcast

Glaub an Dich, egal wo du gerade bist in deinem Leben, es gibt immer einen Weg des Lichts der Heilung.

Schreib mir jederzeit wenn du Fragen hast, Tipps brauchst oder mit mir ein Coaching starten willst.

 

 

Hole dir das Buch jetzt für den Sonderpreis von 39,99 €

 

https://www.fyndery.de/course_product/11779/workbook-dein-koerper-ist-dein-bester-ratgeber/?ref=9