RAMONA

[vc_row][vc_column css=”.vc_custom_1474373452149{margin-top: 80px !important;margin-bottom: 50px !important;}”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”4116″ img_size=”250×250″ style=”vc_box_circle_2″ onclick=”zoom” css_animation=”left-to-right” css=”.vc_custom_1548533599615{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: contain !important;}”][/vc_column][vc_column width=”3/4″][vc_column_text]

Grias Di, ich bin Ramona, sportlich, inspirierend, tiefgründig, mutig und naturverbunden, 

Im Alter von 16 Jahren habe ich angefangen, Menschen zu unterrichten, Kurse zu geben um meine Erfahrung und das Wissen nach außen zu tragen. 

In meiner 2 jährigen  Ausbildung zur staatl. geprüften Sport & Gymnastiklehrerin in München an der KNS gab es nur eins – meine Leidenschaft zum Beruf machen. 

MUT – AUSDAUER – VARIABILITÄT + KOMMUNIKATION + OFFENHEIT  waren notwendig um in der Fitnessbranche anzukommen. Hauptsache gut aussehen – war / ist  oft das Motto dieser Szene. 

“Dein Körper ist dein Bester Ratgeber”  

 meine persönliche Philosophie die ich selbst erleben durfte, um sie an Dich weitergeben zu können. 

An die Ursache kommen, statt nur das Symptom zu bekämpfen … das braucht Mut & Geduld. 

Jetzt nach 12 Jahren Berufserfahrung kann ich sagen, der menschliche  Körper ist das Haus der  Seele – dein bester Ratgeber. 

Durch das Training schaffe ich eine Brücke für mehr Bewusstheit, Selbstvertrauen &  Selbstliebe. Freund statt Feind und all die Ziele die auf körperliche Ebene ein Wunsch am Anfang sind rücken in den Hintergrund und werden automatisch mit Leichtigkeit Realität.

Authentizität & Individualität stehen bei mir an oberster Stelle. Mein Vorgehen basiert auf den Dingen die ich bereits selbst erlebt habe. Geschichten von Mensch zu Mensch. 

Borreliose / Ausbleiben der Periode für 7 Jahren / Burnout / Tod meiner Mutter 

Intuitiv & Individuell werde ich mit dir zusammenarbeiten, wenn du das möchtest. Dir helfen, wie du durch das körperliche Training – mit Spaß & Leichtigkeit – dir selbst wieder in die Augen sehen wirst. 


 

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Kundenfeedback” use_theme_fonts=”yes”][dahz_testimonial position=”center” limit=”10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=”3″ grid_id=”vc_gid:1549834020576-5ad3bf06-e3b9-10″ include=”4141,3920,4144,3921,4142,3762,3761,4143,3755″][/vc_column][/vc_row]

X