Zurück zur Periode

TABU-THEMA – was ist das? 😂

Egal was die Gesellschaft sagt, Menschen begeistern sich für Geschichten von anderen Menschen.

Anfang 2019 habe ich mich dazu entschieden nur ein Ziel zu erreichen – wieder meine Periode zu bekommen.
Stress, Übertraining, der gesellschaftliche Druck wie eine starke Frau heute sein soll und zu viele Diäten haben meinen Körper aus dem Ruder laufen lassen – Ergebnis 7 Jahre lang keine Periode.

Wenn ich zurückdenke ist es erschrecken, das Ärzte und Co. behaupten dass ist bei Sportlern normal – was das für hormonolle Schäden mit sich bringen kann, wäre zu lang für Facebook. 😡😡

Also habe ich es hinterfragt und bin selbst auf die Suche gegangen. 🤓

Jetzt Februar 2019 und weißt du was:
„Ich bin so stolz auf mich“   – Seit Oktober habe ich meine Periode wieder.

Ob das einfach war – Nein ganz im Gegenteil, aber ich hab es für mich getan.
Seitdem ich mich noch mehr mit den Themen der Frauen beschäftige, finde ich es erschreckend wie vielen es ähnlich geht und niemand traut sich darüber zu sprechen.

Sobald du die Verantwortung abgibst, erwarte nicht zu viel…
Fang an DICH SELBST an erste Stelle zu setzen.

#withlove #womenpower #mystorie #women #trainer #speaker #coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.