Love Your Body – Dein Körper ist dein bester Ratgeber

Ich haben drei einfache Fragen an Dich:

Wie redest du mit dir ?

Welche Worte wählst du, wenn du selbst über dich sprichst –

sowohl laut als auch Gedanken ?

Würdest du mit anderen Menschen auch in diesem Tonfall reden?

ICH VERMUTE NICHT.

So viele Menschen da draußen, betreiben „Krieg“ mit ihrem eigenen Körper. Hören Signale nicht und brauchen es auf die harte Schiene. Ich möchte niemanden verurteilen oder bloß stellen. Die Worte kommen aus meiner Seele, denn ich selbst musste diese Erfahrung machen.

LOVE YOUR BODY – LYB 

Im Dezember 2018 lerne ich Caro in ihrem Cafe / Cheaters eat Clever kennen.  Mein Bauchgefühl, sagt mir diese Frau denkt & fühlt ähnlich wie ich. Im Mai 2019 standen wir gemeinsam als Gründerin unseres Herzenprojektes LYB in München vor 40 anderen Frauen. Wenn ich darüber nachdenke, spielen meine Gefühle verrückt. Erfüllt, glücklich, zufrieden & zutiefst beeindruckt welche Geschichten wir an diesem Tag hören durften.

Seitdem folgen wir noch mehr unserem Herzen & laden dich ein Teil dieser Reise zu werden. 

Caro & Ramona sind jung, dynamisch, fit & sexy und  wissen was es bedeutet als Frau in der Selbstständigkeit mitzuhalten.

 Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hat die beiden Powerfrauen dort hingebracht wo sie heute stehen.  

Auf dem Weg dorthin haben beide sich und ihrem weiblichen Körper einiges zugemutet. 

Caro versuchte mithilfe einer Essstörung ihrem perfekten Erscheinungsbild festzuhalten und Ramona überfordertet sich so sehr, dass ihre Periode 7 Jahre ausblieb. 

Aus diesem Grund möchten sie andere Frauen und junge Mädchen unterstützen, aus dieser Erfahrung zu berichten, dass nicht jede Frau diese Dinge zuerst durchmachen muss, bis sie versteht dass die Frau ein zyklisches Wesen ist und in ihr viel mehr steckt als dieser sexy Körper.

Love Your Body schenkt Klarheit – Raum und die Möglichkeit durch den Austausch unter Frauen inspiriert zu werden um sich selbst mehr anzunehmen. 

Jede Frau macht sich tagtäglich Gedanken darum wie sie aussieht, wie sie sich fühlt und kritisiert sich zudem mehr als Männer. Das Gefühl zu haben, mit seinem Thema nicht alleine zu sein – gibt Kraft, schenkt Mut seinen Weg zu gehen. 

Unser Community lädt jede Frau ein, die Lust hat sich und ihren Körper besser wahrzunehmen, zu spüren und Dinge loszulassen an denen sie Festhält. 

Bei Fragen meldet euch. 

Eure Caro & Ramona 

 

https://www.youtube.com/watch?v=wOtswrvMdloI

https://cheaters-eat-clever.de

https://www.gefuehlsmanufaktur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.