Abenteuer und Regeneration Anders.

Für Führungskräfte, Selbständige und High Performer.

Ich zeige dir wie du Gesundheit, Bewegung und Glück in dein Alltag als Unternehmer/in integrierst.
Denn High Performer brauchen mehr Resilienz, mehr Ruhe mehr Ausgleich für Produktivität und Spaß bei ihrer Lebensaufgabe. Lerne wie wichtig es ist, weniger dafür produktiver zu sein. 

Gesundheit körperliche & mentale sind die andere Seite des Erfolges. Denn ohne Gesundheit, ohne Energie kannst du all das andere weder genießen noch erfolgreich sein. 


Wann startest du, dich genau so als Priorität zu sehen, wie dein eigenes Business?


g.

PERSONAL TRAINING

ganzheitliche Betreuung: Körper, Geist & Seele

Der Mensch steht für mich im Vordergrund.

Training & Ernährung sind Teilbereiche die Einfluss auf deine optische Veränderungen haben. 

Energie haben, von alleine in die Umsetzung kommen und langfristig dich und deine Gesundheit an erste Stelle zu setzen – dass ist mir in der Arbeit im Personal Training Bereich wichtig. 

Anfrage: kontakt@ramona-arendt.de

Kundenfeedback Elke

Ramona habe ich viel zu verdanken. Durch ihre Art der Personal Trainings, habe ich in kurzer Zeit tolle Veränderungen spüren können und bin meiner körperlichen Bestform ziemlich nahe. Sie geht sehr individuell auf mich ein, hat ein enormes Fachwissen und immer den Fokus auch auf langfristige Erfolge. Man spürt richtig wie sie mit voller Leidenschaft dabei ist und nur Dinge empfiehlt, hinter denen Sie auch steht.