Alpenauszeit. Regeneration Anders.

 

Höher, schneller, weiter, mehr … STOPP !

 

Ich unterstütze dich zur richtigen Zeit vom Gas zu gehen.  Grenzen zu setzen 

und mit der Natur 

zurück in deine Balance zu finden. 

Was mich erfüllt, sind am Ende des Tages
die leuchtenden Augen der Menschen. 

Retreat. Reduce. Relax

Rezensionen & Kundenfeedback:

Privat Alpenüberquerung
Privat Alpenüberquerung@Fotznspanglerei
Weiterlesen
Du bist gestresst? hast einen echt anspruchsvollen Job? Weißt teilweise nicht mehr, wo hinten und vorne ist und willst einfach nur regenerieren? dich wieder spüren? den "Kopf frei bekommen"? Kontaktiere Ramona. Wir sind so eben von einer 11-tägigen "Alpenauszeit" zurück gekommen: inkludiert war eine 8-tägige Alpenüberquerung mit wirklich ausgewählten, tollen Hütten, eine super mega tolle Route von Scharnitz nach Brixen und danach 3 Tage entspannen in einem wirklich atemberaubenden Wellness-Hotel in Brixen. Ich wüsste nicht, welcher Urlaub mir mehr mentale Erholung geboten hätte wie jeden Tag wandern, tolle Gespräche, kleine inbegriffene Coachings, auf Wunsch Mobility oder auch Eisbaden. Für mich eine unvergessliche Alpenauszeit, die garantiert wiederholt wird. Überaus kompetent, fachlich auf höchstem Niveau, unfassbar sympathisch, extrem be"wandert", viele Insider-Tips, hervorrangede Planung, tolle Konzeption - es gibt keinen Minus-Punkt, ausser, dass es vorbei ist 😉 freue mich auf ein nächstes Mal, Herzliche Grüße, Dr. Petra Volz
Trittsicherheit & Höhenangstcamp
Trittsicherheit & Höhenangstcamp@Kerstin
Weiterlesen
Ich habe mit Ramona ein zweitägiges Alpenüberquerungs-Vorbereitungstraining in den Garmischer Alpen gemacht, was einfach großartig war. Ich habe in den zwei Tagen sehr viel gelernt und konnte es direkt anwenden. Ramona macht dieses Training mit einer ruhigen, professionellen Art, viel Spaß ist auch dabei und es ist einfach toll, zu merken, dass ich auch über meine eigenen Grenzen gehen kann. Und diese Grenzen habe ich in einem anschließenden Höhentraining überschritten, mega war's! Weiter so, gib Gas und bleib so wie du bist! Authentisch, spaßig und sehr professionell.
Voriger
Nächster

360 ° ANGEBOT

Ausflug

Auszeit

Alpenüberquerung

DU bist richtig hier, wenn...

dein Körper dir Signale oder Krankheiten schickt,  damit du endlich runter vom Gas kommst. 

du ein Naturliebhaber bist, gerne draußen Zeit verbringst und lernen willst, die Kontrolle abzugeben. 

du Gleichgesinnte suchst und Austausch auf Augenhöhe erwartest. Einmalige Chance auf 1:1 Begleitung für tiefgreifende Veränderung. 

du dich bereits mit dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung auskennst und kein Bock auf klassisches Coaching hast. 

Das Leben vergeht. Erfahrungen, Inspiration und LIebe bleiben.

www.alpenauszeit.com

Du hast noch offene Fragen?
Schreib eine Mail:

FRAGEN & ANTWORTEN

Wenn du deinem Leben nachhaltig frischen Wind verpassen möchtest, dann ist das Team von Alpenauszeit dein perfekter Ansprechpartner. 

Keine Angst – wir sind weder Yogis noch Jochen Schweizer 3.0. Hier bekommst du Erlebnisse von Menschen kreiert,  die eine Leidenschaft teilen. Echt, Authentisch und mit voller Liebe. 

Der minimale Aufwand beträgt 1 Tag. (Ausflug)  Maximal 7 Tage (Alpenüberuerung)

Die Preise variieren je nach Angebot und Saison. Abhängig auch von der Personenanzahl ob 1:1 Betreuung oder in der Kleingruppe.